Purley Residents

Ein Kaleidoskop des Lebens, ein Blog für alle Themen unter der Sonne.

87

Der Zugang zu bezahltem Familienurlaub ist am wenigsten verbreitet und steht nur 23 % der zivilen Arbeitnehmer insgesamt zur Verfügung. Ungleicher und eingeschränkter Zugang zu bezahltem Urlaub, insbesondere Krankheits- und Krankheitsurlaub, kann zur Ausbreitung von Infektionen am Arbeitsplatz, verminderter Produktivität, Burnout am Arbeitsplatz und Arbeitskräftemangel beitragen. Die Verbesserung des Zugangs zu bezahltem Urlaub kann die Wahrscheinlichkeit von Lohnausfällen um 30 % verringern, sich positiv auf die körperliche und geistige Gesundheit der Arbeitnehmer und ihrer Kinder auswirken und die Mitarbeiterbindung verbessern.

Ein neuer Medicaid-Dienst wurde ebenfalls eingerichtet, um Menschen zu helfen, bei denen eine „chronische Geisteskrankheit“ diagnostiziert wurde. Personen, die vorübergehend ins Krankenhaus eingeliefert wurden, wurde ebenfalls Hilfe und Pflege gewährt, und es wurde ein Programm vor der Entlassung geschaffen, um es den Personen zu ermöglichen, vor der Entlassung eine Wiedereinstellung zu beantragen. Erst 1990, rund 35 Jahre nach Beginn der Deinstitutionalisierung, begann die Schließung des ersten Landeskrankenhauses. Die Zahl der Krankenhäuser ging in den 1990er Jahren von etwa 300 auf über 40 zurück, und schließlich zeigte ein Bericht über psychische Gesundheit die Wirksamkeit der Behandlung der psychischen Gesundheit, indem er eine Reihe von Behandlungen zur Auswahl stellte.

Die Forschung wirft ein Licht darauf, wie psychisch Kranke – und in diesem Fall die Armen – für bestimmte Umstände, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, weiter bestraft werden, und dass dies ein Teufelskreis ist, der sich wiederholt. Somit verkörpern Gefängnisse eine weitere staatlich bereitgestellte psychiatrische Klinik. Psychische Gesundheit umfasst emotionales, psychologisches und soziales Wohlbefinden und beeinflusst Kognition, Wahrnehmung und Verhalten.

Es gibt kein Argument für die soziale Stigmatisierung von Menschen mit psychischen Erkrankungen, sie wurden in der Gesellschaft weitgehend ausgegrenzt und diskriminiert. In dieser Quelle analysieren Forscher, dass die meisten Entschädigungsgefangenen arbeitslos, obdachlos und mit einem außergewöhnlich hohen Grad an psychischen Erkrankungen und Suchterkrankungen sind. Entschädigungsgefangene verlieren dann potenzielle Beschäftigungsmöglichkeiten, werden sozial ausgegrenzt und haben keinen Zugang zu Resozialisierungsprogrammen, was letztendlich die Rückfälligkeit erleichtert.

Die Navigation in der psychischen Gesundheitsversorgung hilft, Patienten und Familien durch die fragmentierten, oft verwirrenden Branchen der psychischen Gesundheit zu führen. Care Navigators arbeiten eng mit Patienten und Familien durch Diskussion und Zusammenarbeit zusammen, um Informationen über die besten Therapien sowie Überweisungen an Praktiker und Einrichtungen bereitzustellen, die auf bestimmte Formen der emotionalen Verbesserung spezialisiert sind. Der Unterschied zwischen Therapie- und Pflegenavigation besteht darin, dass der Pflegenavigationsprozess Informationen bereitstellt und Patienten zur Therapie leitet, anstatt eine Therapie anzubieten. Die Pflegenavigation ist das Bindeglied zwischen dem Patienten und den folgenden Therapien.

Es bestimmt auch, wie eine Person mit Stress, zwischenmenschlichen Beziehungen und Entscheidungsfindung umgeht. Kulturelle Unterschiede, subjektive Einschätzungen und konkurrierende Fachtheorien wirken sich alle darauf aus, wie man „psychische Gesundheit“ definiert. Einige frühe Anzeichen im Zusammenhang mit psychischen Gesundheitsproblemen sind Schlafstörungen, Energiemangel, Appetitlosigkeit und der Gedanke, sich selbst oder anderen zu schaden.

Die Hälfte aller psychischen Erkrankungen beginnen im Alter von 14 Jahren, aber die meisten Fälle bleiben unentdeckt und unbehandelt. Die Rolle von Betreuern für Jugendliche mit psychischen Gesundheitsbedürfnissen ist wertvoll, und Betreuer profitieren am meisten, wenn sie über ausreichende Psychoedukation und Peer-Unterstützung verfügen. Depressionen sind eine der Hauptursachen für Krankheiten und Behinderungen bei Jugendlichen. Die Exposition gegenüber Kindheitstraumata kann zu psychischen Störungen und schlechten schulischen Leistungen führen.

Eine klare Erkenntnis, dass psychische Gesundheit eine medizinische Intervention erfordert, wurde in einer Studie von Kessler et al. der Prävalenz und Behandlung von psychischen Störungen von 1990 bis 2003 in den Vereinigten Staaten. Obwohl die Prävalenz psychischer Störungen in diesem Zeitraum unverändert blieb, stieg die Zahl der Patienten, die sich wegen psychischer Störungen behandeln ließen, um das Dreifache. Der National Council for Mental Wellbeing wurde 1969 gegründet und ist eine Mitgliederorganisation, die im Namen von über 3.100 Organisationen zur Behandlung von psychischer Gesundheit und Drogenkonsum und den mehr als 10 Millionen Kindern, Erwachsenen und Familien, denen sie dienen, politische und soziale Veränderungen vorantreibt. Wir setzen uns für eine Politik ein, die einen gleichberechtigten Zugang zu hochwertigen Dienstleistungen sicherstellt.

Es kann psychodynamische Gruppen, expressive Therapiegruppen, Selbsthilfegruppen (einschließlich des Zwölf-Schritte-Programms), Problemlösungs- und Psychoedukationsgruppen umfassen. Ergotherapeuten zielen darauf ab, die Teilnahme eines Klienten oder einer Gruppe an sinnvollen, alltäglichen Beschäftigungen zu verbessern und zu ermöglichen. In diesem Sinne ist Beruf definiert als jede Tätigkeit, die „die eigene Zeit in Anspruch nimmt“.

Wenn möglich, sollten Arbeitnehmer auch Zugang zu Leistungen zum Schutz ihrer Gesundheit haben, wie z. Psychotherapie ist der Oberbegriff für die wissenschaftlich fundierte Behandlung psychischer Erkrankungen auf der Grundlage der modernen Medizin. Es umfasst eine Reihe von Schulen, wie Gestalttherapie, Psychoanalyse, kognitive Verhaltenstherapie, psychedelische Therapie, transpersonale Psychologie/Psychotherapie und dialektische Verhaltenstherapie. Gruppentherapie umfasst jede Art von Therapie, die in einem Umfeld mit mehreren Personen stattfindet.